Gold Saucer Guide

In Final Fantasy 14 ist das aus Final Fantasy 7 bekannte und beliebte Gold Saucer, auch Manderville Gold Saucer genannt, ins Spiel gekommen.

Hier erfährst Du wie man dort hinkommt und was einen dort erwartet.

Gold Saucer ist eine Art Partyinsel in der man an Chocobo Rennen teilnehmen kann, sich Glückslose kaufen kann und Triple Triad gegen die NPC’s oder auch andere Mitspieler spielen kann. Es gibt dort auch noch einige andere Minispiele.

 

Du fragst dich sicher wie man dort hin kommt?! Hier eine Schritt für Schritt Anleitung.

Voraussetzung ist das euer Charakter mindestens Level 15 erreicht hat.

 

  1. Als erstes muss man sich in die  Wüsten-Hauptstadt Ul’Dah in den Nald-Kreuzgang begeben.
  2. In der Nähe das Stadtätheriten steht ein Level 15 Questgeber mit dem Namen „Wohlbetuchter Jüngling“ welcher einem die Quest „Auf ins Vergnügen“ gibt.
  3. Im 3 Schritt muss man sich mit dem Fahrstuhl in Ul’Dah zum Luftschiff Landeplatz begeben und die Quest dort abgeben.
  4. Fertig. Das wars. Nachdem die 3 Schritte erledigt sind sitzt man im Luftschiff nach „Gold Saucer“
  5. Viel Spaß.

Ich hoffe das konnte euch weiterhelfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>